OldSchoolRadio

Radio wie früher mit Musik direkt vom Plattenteller. Wie der Titel sagt, gibt es hier in der Regel ausschließlich Schallplatten zu hören. Inhaltlich werden im ersten Teil der Sendung Musiker gefeiert, die am Tag der Sendung ihren Geburtstag feiern (“die Geburtstagskinder des Tages”), im zweiten Teil laufen die 20 größten Hits aus einer alten amerikanischen Hitparade aus der aktuellen Kalenderwoche.

Außerdem gibt es in jeder Sendung ein kleines Spiel, bei dem es für denjenigen, der uns per E-Mail die richtige Antwort auf eine Frage sendet, die Erfüllung eines Musikwunsches zu gewinnen gibt. Prinzipiell kann dabei jeder Musiktitel gewünscht werden. Es kann jedoch vorkommen, dass wir ihn, wenn er nicht im Archiv vorhanden ist oder während der Sendung besorgt werden kann, nicht erfüllen können.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-
Radio wie früher mit Musik direkt vom Plattenteller. Wie der Titel sagt, gibt es hier in der Regel ausschließlich Schallplatten zu hören.

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio