Nico und Janni öffnen die Türen in ihrer WG einmal im Monat für Dich mit nur einem Ziel: Spaß! Sei auch Du Teil dieser Show und erlebe die Berliner Göre und dem sparsamen Schwaben.Eine Kombination, die es bisher noch nie im Radio gegeben hat. Sie duellieren sich mit den Hörern, erzählen Horrorgeschichten von WGs, quatschen mit Dir über die neusten Trends im Gaming & Co. oder einfach was aktuell in der Welt los ist.

Diese Show bietet für jeden etwas, um das Wochenende gemeinsam ausklingen zu lassen. Die Sonntags WG ist eine Wohngemeinschaft für alle: Deswegen haben sie regelmäßig Besuch in ihrer WG, der der Show nochmal neuen Glanz verleiht.

Interaktive Teilnahme über WatsApp 0170-8401912

Moderatoren: Nico Essing & Alex Hummel

 

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Sonntag
-
Niveau hat Grenzen! Wer kennt das nicht: Sonntagmittag, Regen und tierische Langeweile? Schluss damit. Die Sonntags WG ist da.

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio