NIEDERNEISEN Zwar heißt es landläufig „Vorfreude ist die schönste Freude.“, aber ehrlich gesagt war es gefühlt kaum auszuhalten. Nun sind die Tage des Wartens gezählt: „König Fußball“ regiert wieder im Niederneisener Sportpark.

Die Spieler der TuS Niederneisen starten in die neue Saison! Sowohl in der Kreisliga A als auch in der Kreisliga C sind spannende Begegnungen unter Beteiligung der ersten bzw. zweiten Mannschaft des Vereins quasi Programm.

Offizieller Beginn des Spielbetriebes der Saison 2020/2021 ist der 30.08.2020 mit Spielen um den Kreisligapokal. Die ersten Meisterschaftsspiele wiederum starten am 06.09.2020.

Abschließend eine wichtige Info.

Entscheidend für alle Beteiligten und sonstigen Ballsportbegeisterten rund um die Begegnungen im Niederneisener Sportpark ist die Einhaltung der aktuellen Verordnungen in Zusammenhang mit COVID-19.

Schließlich soll die Begeisterung für den Fußball nicht getrübt werden. Der Vorstand ist sich hier seiner besonderen Verantwortung bewusst und hat für den Spielbetrieb im eigenen Sportpark ein spezielles Hygienekonzept erarbeitet.

Details hierzu finden sich unter www.tus-niederneisen.de Denn es gilt: Für immer „grüne Liebe”!

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio