PRATH Wie armselig ist das? Es ist Tradition, dass in der Weihnachtszeit, an den Mülltonnen kleine Geschenke für die Mitarbeiter der Abfallentsorgungsunternehmen hinterlassen werden. Und genau dieses machten sich in Prath zwei männliche Täter zunutze.

Sie klauten an mehreren Örtlichkeiten die kleinen Aufmerksamkeiten oder Geldgeschenke. Doch nicht mit den Einwohnern. Diese konnten sich das Fahrzeug und die Insassen merken und informierten die Polizei.

Diese stoppten den wagen und kontrollierten die Insassen. Und natürlich wurden kleinere Bargeldmengen in Höhe von etwa 100 EUR aufgefunden. Zunächst leugneten die beiden Männer die taten. Aber dieses half ihnen nicht weiter denn ein vor Ort erschienener Zeuge konnte die Täter zweifelsfrei identifizieren. Das Bargeld wurde von der Polizei sichergestellt.

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio