Heute gibt es im BEN Radio wieder das volle Programm. Um 16 Uhr geht es rund. Beim Schlagershow Urgestein Frank Ackermann ist die bekannte Sängerin Tina York zu Gast. Wir lassen uns das Singen nicht verbieten. Wie wahr. Dieses war der große Megahit von Tina York. In zahlreichen Hitparaden aber auch im Mainzer Fernsehgarten war Tina York zu sehen.

Im direkten Anschluss ist die Grünen Landtagskandidatin Jutta Niel zum Rhein-Lahn-Talk “Spezial” im BEN Radio und stellt sich den Fragen des Moderators Dirk Kaschinski.

Und um 18 Uhr legt die Bad Emserin Isabel Uplegger in der Kuschelzeit für Euch auf. Volles Programm auf BEN Radio.  Euer Radio für den Rhein-Lahn-Kreis.

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio