Alle Veranstaltungen

Ganorium Voyage

Dave Chimny ist seit über 25 Jahren als DJ und Producer aktiv. Jede Woche liefert er eine frische Episode seiner Show “Ganorium Voyage” ab. Jetzt bereit machen für 60 Minuten, vollgepackt mit brandneuen Veröffentlichungen und Lieblings-Tracks – Uplifting, Melodic, Vocal und Progressive Trance.

Global Entry

Mit international unterstützten Veröffentlichungen auf Labels wie Perfecto Black und Outta Limits Recordings, Reisen in fast 40 Länder und einer langen Karriere in Rundfunk und Medien in Los Angeles genießt du jeden Monat einen Eindruck von Galestians vielfältiger Erfahrung durch eine sorgfältig zusammengestellte Auswahl an Musik. Vom tiefen und progressiven…

Q-Burn

In der Sendung “Q-Burn” präsentiert der ehemalige Radio Luxembourg-Moderator Peter Antony vor allem Rockmusik, aber auch mal andere Klänge der letzten Jahrzehnte. Sowohl Alltime Favourites als auch junge Bands haben einen Platz in der beliebten Sendung – die Gründe, aus denen “Q-Burn” so großen Anklang beim Publikum findet. Abseits der…

Technikshow

In der TechnikSHOW mit Oliver Heinze dreht sich alles um Technik! Die Technik entwickelt sich rasant weiter und es gibt zahlreiche Begriffe, von denen viele noch nie etwas gehört haben. Ständig gibt es neue Abkürzungen. Wir klären auf und helfen! Denn nicht immer macht der Kauf des neuesten Smartphones oder…

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio