In der Sendung “Q-Burn” präsentiert der ehemalige Radio Luxembourg-Moderator Peter Antony vor allem Rockmusik, aber auch mal andere Klänge der letzten Jahrzehnte. Sowohl Alltime Favourites als auch junge Bands haben einen Platz in der beliebten Sendung – die Gründe, aus denen “Q-Burn” so großen Anklang beim Publikum findet. Abseits der Musik gibt Antony den Rest dazu bei. Seine langjährige berufliche Erfahrung und die interessanten Themen machen “Q-Burn” zu einem spannenden Hörerlebnis.

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Mittwoch
-
der ehemalige Radio Luxembourg-Moderator Peter Antony präsentiert Rock Musik und spannende Themen.

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio