RHEIN-LAHN Jetzt am Samstag ist es endlich soweit. Das Ben Radio geht an den Start. Am 12.12. um 12 Uhr nimmt das ehrenamtliche Radio für den Rhein-Lahn-Kreis den Sendebetrieb auf. Und das mit reichlich Verspätung. Geplant war der Beginn für August. Doch der Beginn musste verschoben werden.

Doch was genau ist das BEN Radio? Ein Internetsender von Bürgern und für Bürger aus dem Rhein-Lahn-Kreis. Nachrichten, Veranstaltungen und Musik aus der Region. Dazu Live-Sportübertragungen, Rhein-Lahn-Talk und vieles mehr. Selbstverständlich mit der besten Musik aus den 80ern bis Heute. Am Samstag um 12 Uhr darf endlich der Startknopf gedrückt werden. Morgen enden die Arbeiten an der Webseite.

Empfangbar ist das Radio über die Webseite ben-radio.de Am Samstag stellen sich die Moderatoren vor. Und bereits am Sonntag führt das Moderatoren Urgestein Frank Ackermann durch die Sendung.

Am Samstag steigt eine Party. Mit dabei sind die Moderatoren Sven Scharf, Fabian Kaschinski, Elfi Klein, Frank Ackermann, Jason Minnemann und Dirk Kaschinski.

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio