DORNHOLZHAUSEN Männer ticken anders und Frauen gar nicht…… Die neue Show im BEN-Radio. Morgen startet dieses wahnwitzige Experiment um 19 :00 Uhr auf ben-radio.de
Da darf man gespannt sein wer besser wegkommen wird. Die weibliche Fraktion wird vertreten von der Moderatorin Annemarie Glessing. Sie trat das erste Mal in der Sylvester Show auf. Und so wirklich gut werden die Männer wahrscheinlich nicht bei ihr wegkommen. Aber keine Angst. Auch dieses Geschlecht steht am Donnerstag nicht alleine da.

Wagemutig wird der Moderator Dirk Kaschinski erklären weshalb die Männer doch so viel besser sind (oder auch nicht).

Auf jeden Fall wird es ein lustiger Abend werden. Selbstverständlich werden beide Seiten mit zahlreichen (selbst erfundenen) Fakten belegen  warum es nur ein starkes Geschlecht geben kann. Und das sind selbstverständlich die….

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio