WEYER In Weyer machte Dr. Thorsten Rudolph, SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis 199 (Koblenz) einen Zwischenstopp. Er besucht die Gemeinden in seinem Wahlkreis, zu dem auch alle Orte in der VG Loreley gehören. Er wurde unterstützt von Theres Heilscher, Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands Loreley.

„Danke, dass ihr hier seid und mir Informationen zu Weyer gebt.“, begrüßte Thorsten Rudolph die Vertretung des SPD-Ortsvereins Loreley-Mitte. Dirk Eisenbarth gab einen kurzen Überblick über die dörfliche Entwicklung und erläuterte die anstehenden Problemstellungen.

„Um gleichwertige Lebensverhältnisse hier im ländlichen Raum zu erreichen, brauchen wir Deine Unterstützung aus Berlin.“, so Dirk Eisenbarth. „Die Mobilität nachhaltig gestalten, Glasfaser bis in die Häuser“, ergänzen Hans Brost und Dieter Roß.

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio