Wir freuen uns am Donnerstag um 20:00 Uhr den SPD Bundestagskandidaten Dr. Thorsten Rudolph LIVE im BEN Radio (ben-radio.de) begrüßen zu dürfen. 2 Stunden lang wird er im Rhein-Lahn-Talk zum Interview zur Verfügung stehen. Sie erfahren nicht nur spannendes zur Politik sondern auch einige Anekdoten aus dem Leben des Politikers.

Gerade im Endspurt des Wahlkampes ist es interessant, die einzelnen Politiker aus dem Rhein-Lahn-Kreis kennenzulernen. Den Anfang machte Dr. Tanja Machalet (SPD). Donnerstag ist Dr. Thorsten Rudolph von der SPD bei uns. Und am Freitag folgt Dr. Andreas Nick von der CDU . Am 17.10 endet die Vorstellung der Kandidaten mit Josef Oster (CDU).

Wer Fragen an Dr. Thorsten Rudolph hat, kann diese entweder LIVE über die Telefonhotline, direkt ins Studio stellen oder aber natürlich im Chat oder per WhatsApp. Los geht es um 20:00 Uhr auf ben-radio.de

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio