Der Musiktalk! Meist Backstage vor oder nach dem Konzert, mal in der Kneipe oder Biergarten, mal zu Hause – wo immer es passt. Immer authentisch, humor- und respektvoll, aber nie yellow-press-mäßig der Talk mit meinen Gästen. Hier geben sich die Stars die Klinke in die Hand (Zitat: Johannes Oerding). Auch die Newcomer, die es noch werden wollen.

Eine Stunde von, mit und über eine(n) Künstler(in) oder Band, die man so vielleicht nicht kennt/kannte. Dabei entscheiden die Interviewpartner auch die Musikauswahl. Somit gibt es auch Musik die sonst kein anderes Radio spielt.

Moderator Herms Kruse

Seit 2011 waren über 250 Gäste in meiner Sendung – Woche für Woche ein außergewöhnliches Hörerlebnis. Ist nächste Woche vielleicht der kommende Star zu Gast? Dann einfach einschalten!

Moderator: Herms Kruse

 

Zeitfenster der Veranstaltung (1)

Freitag
-
Der Musiktalk! Meist Backstage vor oder nach dem Konzert, mal in der Kneipe oder Biergarten, mal zu Hause - wo immer es passt.
Der Musiktalk! Meist Backstage vor oder nach dem Konzert, mal in der Kneipe oder Biergarten, mal zu Hause - wo immer es passt.

Leave a Comment

×

Hallo!

Klicke auf den Button um uns eine WatsApp ins Studio zu schreiben oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-radio.de

× WhatsApp ins Studio